Schnuppertennis für ALLE und Saisoneröffnung

Der TC Dormitz eröffnet am 24.04 von 12:30 – 14:30 Uhr mit einem Schnuppertennisangebot für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder die Sommersaison.

Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ und in Zusammenarbeit mit der Tennisschule t.i.m lädt unser Verein alle Tennisinteressierten oder die, die es noch werden wollen, auf unsere Anlage ein, um gemeinsam Tennis zu spielen oder erste Schläge zu üben. Benötigt wird hierfür lediglich Sportkleidung. Alles andere wird von der Tennisschule bereitgestellt.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie das Vereinsheim des TCD von innen aussieht oder was genau eigentlich Topspin ist, hat hier die Möglichkeit unseren Verein, die Sportart und die Tennisschule besser kennenzulernen.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit mit einer zweimonatigen Schnuppermitgliedschaft oder durch einen Fast-Learning-Kurs auf unserer Anlage tiefer in den Tennissport einzutauchen.

Wir freuen uns auf euch! Euer TC Dormitz